Michael Russ

Michael Russ (Jahrgang 1957) ist Geschäftsführer der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei von Beginn im Jahre 1988 an. Seine Haupttätigkeitsgebiete erstrecken sich auf die Prüfung und Beratung mittelständischer Unternehmen und deren Gesellschafter ebenso wie internationale Konzernunternehmen. Seine speziellen Fachgebiete sind die Gestaltungsberatung und Nachfolgeregelungen.

Nach Abschluss des Gymnasiums studierte Michael Russ Wirtschaftswissenschaften an der Universität Augsburg zum Diplomökonom Univ (1982). Nach einer vierjährigen Tätigkeit in einer renommierten Münchner Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, der Bestellung zum Steuerberater im März 1987 und einer dreijährigen Tätigkeit als Leiter eines mittelständischen Unternehmens wurde er im April 1995 zum Wirtschaftsprüfer bestellt.